5# Sex and Drugs and Rock‘n‘Roll – Das Fazit

Lasst uns also diese "Kultur" von Sex, Drogen und Rock'n'Roll hinter uns lassen und uns Jesus anvertrauen. Er ist stärker als jede Versuchung und hat die Macht, uns zu befreien und uns ein Leben in Fülle zu schenken.

Sex and Drugs and Rock‘n‘Roll - Das Fazit

Inhaltsübersicht

Unheilbringendes Trio

Freies Ausleben des Sexualtriebs, Verherrlichung von Drogen und pulsierende Musik mit rebellischen Texten sind Anleitungen nicht zum Guten, sondern zum Schlechten. Sie führen den Menschen vor allem zur Entfremdung von Gott, seinem Schöpfer.

In einem anderen Zusammenhang wird in der Bibel von drei «unreinen Geistern» in Gestalt von Fröschen gesprochen, die ausgehen, um die Menschen gegen Gott aufzubringen (Offenbarung 16,13-14). Der Slogan Sex and Drugs and Rock‘n‘Roll beinhaltet auch drei negative Einflüsse, die deutlich von Gott wegführen.

Reiz der Finsternis

Es ist auffallend, wie rasch sich der Hang zu Okkultismus, Spiritismus und Satanismus im Gefolge von Sex, Drogen und Rockmusik ausbreitete. In allen drei Bereichen ist die Hinwendung zu finsteren Mächten ein Thema. Man muss sich nicht wundern, wenn der Tod romantisiert, hingenommen oder sogar gesucht wird. Jesus sagte vom Teufel:

Er war ein Menschenmörder von Anfang an.
Johannes 8,44

Jesus ist stärker

Verlass diese „Kultur“ von Sex, Drogen und Rock’n’Roll. Vertraue dich Jesus, dem Herrn an. Er hat «den zunichte gemacht, der die Macht des Todes hat, das ist den Teufel, und alle die befreit, die durch Todesfurcht das ganze Leben hindurch der Knechtschaft unterworfen waren.» (Hebräer 2,14-15). Er gibt dir Freiheit, echte Freude und bleibenden Frieden.

Hast du eine Frage?

Dann zögere nicht und schreib uns vertraulich.

Facebook
Twitter
WhatsApp
E-Mail

Kontakt

Hast du Fragen oder eine Anmerkung an uns? Dann zögere nicht und schreib uns einfach:

Teile dieses Video als short clip

Downloads