Über Faith Time

Aus Überzeugung möchten wir dir das Beste weitergeben, was wir gefunden haben.

Wir sind Christen, die mit beiden Beinen im Leben stehen. Was das Alter, Beruf, Hobby, Geschlecht usw. betrifft, sind wir unterschiedlich. Doch eines haben wir gemeinsam: Es gab einen Moment in unserem Leben, in dem wir uns bewusst für ein Leben mit Jesus Christus entschieden haben. Weil dies das Beste ist, was es gibt, empfehlen wir es auch dir!

Das Team

dani

Daniel N.

1992 wurde ich im Zürcher Oberland geboren und wuchs in einer Grossfamilie auf dem Bauernhof auf. Nach einer KV-Lehre entschied ich mich für den Lehrerberuf, den ich seit 2016 mit viel Freude ausübe. Im Jahr 2021 durfte ich heiraten, was mein Leben sehr bereicherte. Mein grösstes Hobby ist der Austausch mit möglichst unterschiedlichen Leuten über alle möglichen Themen. Über einen solchen Austausch mit dir würde ich mich sehr freuen!

markus

Markus R.

Ich bin in der Ostschweiz aufgewachsen. Nach Abstechern nach Bern, Zürich, Lugano und Kinshasa (Kongo) kehrte ich schliesslich wieder in meine Herkunftsgegend zurück. Da wohne ich mit meiner Frau und vier inzwischen erwachsenen Kindern. Ein Sohn ist schon ausgezogen. Wir sind dankbar, dass wir mit unserem grossen Gott leben und die täglichen Herausforderungen mit seiner Hilfe bewältigen dürfen. Ich hoffe, dir mit verschiedenen Beiträgen auf dieser christlichen Webseite einige Erfahrungen und Tipps für ein Leben mit Gott weitergeben zu können. Mein persönlicher Weg zum Glauben an Jesus Christus habe ich in diesem kurzen Video geschildert. Wenn du Fragen an mich hast, kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular.

maria

Maria

Seit fast 25 Jahren bin ich glücklich verheiratet und wohne am schönen Zürichsee, wo ich oft am Morgen früh den Sonnenaufgang sehe und über Gottes wunderbare Schöpfung staune. Als Mutter und begeisterte Lehrerin bin ich täglich am Puls des Lebens und freue mich über die vielen Begegnungen und Gespräche, die mir Gott schenkt. Zögere nicht, Kontakt aufzunehmen. Dein Anliegen und deine Fragen interessieren mich.

team

Boas, Frank, Benjamin, Frédéric, Claudio und Thierry

Wir sechs stehen eher hinter den technischen Angelegenheiten der Webseite. Sowohl Filme drehen und schneiden als auch Web Design gehört zu unseren privaten Hobbys. Doch uns geht es um viel mehr. Wir glauben natürlich an Jesus Christus (die einzige Hoffnung dieser Welt) und es ist uns ein Anliegen, dass auch du Seine Liebe erlebst!

Persönlicher Kontakt

Kontakt

Hast du Fragen oder eine Anmerkung an uns? Dann zögere nicht und schreib uns einfach: