Gottes Atem im Nacken

Gott lässt auch dich nicht und möchte deine Aufmerksamkeit immer wieder auf sich lenken, weil er dich liebt und Kontakt mit dir haben möchte. Schaue in diesem Video, wie Claudio das erfahren hat.

Video abspielen

(Deutsche Untertitel können eingeschaltet werden)

Und wir haben erkannt und geglaubt die Liebe, die Gott zu uns hat. Gott ist Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott und Gott in ihm.
1. Johannes 4, 16

Wohin sollte ich gehen vor deinem Geist und wohin fliehen vor deinem Angesicht?
Psalm 139,7

Warning: Array to string conversion in /home/httpd/vhosts/moydevitry.com/httpdocs/faith-time.com/wp-content/plugins/jet-engine/includes/modules/dynamic-visibility/inc/conditions/base.php on line 166
Hast du eine Frage?

Dann zögere nicht und schreib uns vertraulich.

Facebook
Twitter
WhatsApp
E-Mail

Kontakt

Hast du Fragen oder eine Anmerkung an uns? Dann zögere nicht und schreib uns einfach: