#12 Outro der Serie “Beziehungen”

In dieser Serie ging es um Beziehungen. Es ist mir klar, dass es nur sehr kurze Hinweise waren. Es war mein Wunsch, die Hauptpunkte kurz zu den einzelnen Beziehungen zu sagen.

Video abspielen

Nochmals das Wichtigste dieser Serie zusammengefasst: Entscheidend ist die Beziehung nach oben, also die Beziehung zu Gott. Wenn diese Beziehung nicht stimmt, fehlt dir die innere Kraft, erfüllende Beziehungen auf der Erde zu leben. Wenn sie jedoch stimmt, dann bist du gut ausgerüstet, langfristige und verlässliche Beziehungen auf der Erde zu pflegen. Deshalb fordern wir dich auf, dass du eine Beziehung zu Gott anfängst, indem du deine Sünden bereust und an den Herrn Jesus, der am Kreuz gestorben ist, glaubst. Und wenn du dies getan hast, dann orientiere die an Gottes Wort, das ewig gültige Prinzipien und Ratschläge für das Leben von Beziehungen gegeben hat. Wir wünschen dir von Herzen, dass du solche Beziehungen erleben darfst! Aber eins ist auch sicher: Auf dieser Erde ist nichts perfekt. Doch alle Kinder Gottes haben die sichere Hoffnung, dass sie einmal im Himmel sein werden und dann ewige Liebe im wahrsten Sinn des Wortes vollkommen geniessen und leben dürfen!

Hast du eine Frage?

Dann zögere nicht und schreib uns vertraulich.

Facebook
Twitter
WhatsApp
E-Mail

Kontakt

Hast du Fragen oder eine Anmerkung an uns? Dann zögere nicht und schreib uns einfach:

Teile dieses Video als short clip

Downloads