#03 Beziehungen sind wieder möglich!

Gott hat dafür gesorgt, dass die Beziehung zwischen Ihm und den Menschen wiederhergestellt wird.

Video abspielen

Im letzten Video ging es darum, wie die Beziehung zwischen Gott und den Menschen zerstört wurde – und als Folge davon auch die Beziehungen unter den Menschen. Doch Gott ist gnädig und voller Liebe. Er hat eine Brücke angeboten, um mit ihn in Beziehung zu kommen. Er sandte seinen einzigen, geliebten Sohn – Jesus Christus – vor ca. 2000 Jahren auf die Erde, um am Kreuz zu sterben! Denn dort wurde er bestraft, als wäre er die Ursache gewesen, dass alles Böse in die Welt gekommen ist. Gottes gerechtes Urteil über alles Böse hat er an seinem Sohn vollzogen. Somit wurden seine gerechten Ansprüche an die Menschen durch den Tod des Herrn Jesus erfüllt. Deshalb dürfen alle, die an seinen Sohn Jesus Christus glauben und ihre Sünden vor Gott einsehen und bereuen, wieder in Beziehung zu Gott kommen. Hey, das ist eine gewaltig grosse Sache! Es war schon riesig gross, dass Gott überhaupt Menschen gemacht hat. Sie – ja wir alle! – haben ihm den Rücken zugekehrt, doch er hat uns nicht im Stich gelassen. Er hat sogar seinen Sohn gegeben, damit er für uns Menschen sterben sollte, sodass wir wieder zu ihm kommen können. Wie wir in Beziehung mit Gott leben können, erfährst du im nächsten Video.

Hast du eine Frage?

Dann zögere nicht und schreib uns vertraulich.

Facebook
Twitter
WhatsApp
E-Mail

Kontakt

Hast du Fragen oder eine Anmerkung an uns? Dann zögere nicht und schreib uns einfach:

Teile dieses Video als short clip

Downloads